Betriebliche Altersversorgung ist für Makler, Firmenkunden und deren Mitarbeiter oft komplex und schwer verständlich. ERGO hat sich jetzt das Ziel gesetzt, bAV für alle einfacher zu machen. Denn noch immer sind nur rund 50 % der Beschäftigten in Deutschland betrieblich abgesichert. Mit dem Ausbau des bAV-Bereiches übernimmt ERGO also eine große gesellschaftliche Verantwortung.
Einfach für mehr Kundenorientierung: ERGO setzt sich dafür ein, dass bAV verständlich wird. Damit so viele Arbeitgeber und Arbeitnehmer wie möglich die zahlreichen Vorteile der bAV verstehen und nutzen können.
Einfach für mehr Effizienz: ERGO sorgt für schlanke und schnelle bAV-Prozesse. Damit die Firmenkunden Zeit und Ressourcen sparen und sich auf das konzentrieren können, was ihnen am wichtigsten ist: das tägliche Business.
Einfach für mehr Transparenz: Durch klare, verständliche Informationen und Prozesse schafft ERGO Vertrauen und Zufriedenheit bei allen Beteiligten – denn das der Schlüssel für langfristige Kundenbeziehungen.
Einfach für mehr bAV: ERGO macht es Maklern leicht, bAV als wichtige Ergänzung zur gesetzlichen Altersvorsorge anzubieten. Nur so kann die Reichweite der bAV erhöht und die gesetzliche Rentenlücke für viele Beschäftigte reduziert werden.